Finden Sie schnell hilfe bei google ads für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Der Startleitfaden zur Suchmaschinenoptimierung von Google besagt (zusammengefasst)

Der Startleitfaden zur Suchmaschinenoptimierung von Google besagt (zusammengefasst)

Eine Seite mit einem guten Ruf ist vertrauenswürdig. Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit in einem bestimmten Bereich zu pflegen… Die Kompetenz und Autorität einer Webseite erhöht ihre Qualität. Vergewissere dich, dass der Inhalt deiner Webseite von Personen erstellt oder bearbeitet wurde, die sich mit dem Thema auskennen. Zum Beispiel kann die Bereitstellung von Experten oder erfahrenen Quellen den Benutzern helfen, das Fachwissen der Artikel zu verstehen. Die Darstellung eines gut etablierten Konsens in Seiten über wissenschaftliche Themen ist eine gute Praxis, wenn ein solcher Konsens besteht. Wenn du möchtest, dass deine Seiten in den Suchergebnissen einen Rang einnehmen, solltest du dich darauf konzentrieren, dein Fachwissen in einem bestimmten Bereich zu entwickeln und zu demonstrieren. Vermeide es, zu viele verschiedene Themen abzudecken. Konzentriere dich darauf, die besten Inhalte in deiner Nische zu entwickeln. Konzentriere dich zum Beispiel nicht auf das unglaublich breite Thema Technologie, sondern auf ein Element der Technik, wie zum Beispiel Smartphones. Beim Aufbau der Autorität einer Website geht es vor allem um Eigendynamik. Je mehr extrem autoritative Inhalte du erstellst, desto mehr Backlinks wirst du bekommen. Sobald du die Dinge ins Rollen bringst, wird es einfacher, deine Autorität aufzubauen.
Suchmaschinenoptimierung (Google und Co)

Suchmaschinenoptimierung (Google und Co)

Google und Co. gelten international als anerkannte Suchmaschinen. Doch jede Suchmaschine funktioniert nach eigenen Gesetzmäßigkeiten. Ihre Internetseite sollte somit bestimmte Anforderungen erfüllen, um bei der Suchanfrage der Nutzer auf den vorderen Rängen platziert zu sein. Da der Leser nach sogenannten Keywords (relevanten Schlüsselbegriffen) sucht, sollten diese z.B. auf Ihrer Website enthalten sein. Zum einen dürfen diese Keywords weder zu häufig noch zu wenig auf der Seite verwendet werden, um zu gewährleisten, dass Ihre Seite als relevant für das Suchergebnis eingestuft wird. Als SEO Agentur in Köln sind wir darauf spezialisiert SEO Analysen durchzuführen, um eine Waage zwischen dem Einsatz der Keywords sowie der passenden Häufigkeit der Nutzung im Text zu finden. Somit können wir Ihre Website mit dem Fokus auf der optimalen Platzierung verbessern. Für ein erfolgreiches Ranking bei Google bedarf es allerdings noch mehr als nur der einfachen Keywordverteilung.
Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornsteinbau, Feuerfestbau, Funknetzbau (Handystationen), Industriekletterer, Projektgeschäft, Inspektion Industrieschornsteinbau - Planung, Ausführung, Sanierung, Reparatur und Abbruch Feuerfestbau - Neuzustellung, Reparatur, Abbruch Funknetzbau - Planung, Turn-Key-Bau, Sanierung, Reparatur und Rückbau Industriekletterer - Schornsteine, Türme, Silos, Hochbehälter, Masten, etc. Inspektion - Industrieschornsteine, Werks-Leitern, Höhen-Sicherheitseinrichtungen, Blitzschutz etc. bis 300 m: von 30 m bis 300 m alle: alle
Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Versiegelt 1,0 Liter

Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Versiegelt 1,0 Liter

Parkett Dietrich Pflegebalsam für versiegelte Holzböden ist einsetzbar für die Reinigung aller versiegelten Oberflächen. Parkett Dietrich Pflegebalsam baut keinen Seifenfilm auf, weshalb sie für Oberflächen, die häufige Reinigung erfordern, besonders geeignet ist. Artikelnummer: 016-672 Gewicht: 1.2 kg Inhalt: 1 Liter
Generalunternehmen

Generalunternehmen

Als Generalunternehmer für schlüsselfertiges bauen bieten wir unseren Kunden im Gewerbe-, Industrie- und Wohnungsbau unsere langjährige Erfahrungen und Kompetenzen an. Der Kunde entscheidet dabei ab welcher Bauphase des Projektes unsere Betreuung beginnt. Wir Erstellen Ihnen auf Basis Ihrer Wünsche ein individuelle Angebot mit Festpreisgarantie!
Kosten für SEO-Tools zur Suchmaschinenoptimierung

Kosten für SEO-Tools zur Suchmaschinenoptimierung

Zur Suchmaschinenoptimierung muss ein Berater Können und Fachwissen haben. Trotzdessen werden Monitoring-Tools benötigt. Mit Hilfe dieser Tools wird die Arbeit erleichtert und es wirkt sich zeitsparend auf den Arbeitsprozess aus, was auch dem Kunden zugute kommt. Xovi, Sistrix, Searchmatics und viele weitere Programme kosten monatlich einen Betrag im 3-steligen Bereich. Daraus entsteht oftmals Fixkosten für die Bezahlung der SEO-Tools von mindestens 500€ pro Monat, die durchaus oft auf den Kunden umgelegt werden. Da Exklusivität seinen Preis hat und unsere Berater lediglich einen Kundenstamm von maximal 6 Personen haben, wird die Gesamtheit der Kosten aufgrund der SEO-Tools automatisch höher.
Schon gewusst? BLACKTENT bietet auch Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Schon gewusst? BLACKTENT bietet auch Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir beraten Sie ausführlich zum Thema Suchmaschinenoptimierung, analysieren Ihr Unternehmen mit seinen Produkten und Leistungen und erstellen darauf hin eine individuell auf Sie zugeschnittene SEO-Strategie. Außerdem bieten wir SEO-Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Lokale Suchmaschinenoptimierung: Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens

Durch eine gute lokale Suchmaschinenoptimierung wird Ihr Unternehmen oder Ihr Ladenlokal/Restaurant von potenziellen Kunden und Interessenten in Internet besser gefunden. Da die Auswirkungen erst zeitverzögert einsetzen, jedoch relativ langfristig anhalten, stellt eine Investition in die lokale Suchmaschinenoptimierung also eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens dar. Eine Investition, die hilft, den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens langfristig zu sichern. Ihre zukünftigen Kunden suchen bereits nach Ihnen. Lassen Sie sich auch finden! Sorgen Sie dafür, dass Ihre Produkte oder Dienstleistungen unter den ersten Suchergebnissen zu finden sind. Nur so können Sie von dem enormen Potenzial der lokalen Suchanfragen profitieren. Handeln Sie jetzt und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch. Online-Marketing für KMU Marketing-Strategien für Unternehmensgründer Individuelle Workshops Social-Media-Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Strategisches SEO, Technisches SEO, OnPage SEO, OffPage SEO und Internationales SEO gepaart mit Branchenkompetenz in zahlreichen Sektoren. Sind unschlagbar. Wir verstehen dein Geschäftsmodell und übersetzen es in konkrete SEO Todos. Google dankt.
Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 - 350 mm Produkt-ID: HS 2710-350 Traglast: 15 kg Auszug: Teilauszug Schienenlänge: 350 mm
Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 15 kg - HS 2710 - 246 mm Produkt-ID: HS 2710-246 Traglast: 15 kg Auszug: Teilauszug Schienenlänge: 246 mm
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.
Gutachter für Suchmaschinenoptimierung

Gutachter für Suchmaschinenoptimierung

In kaum einem anderen Bereich des Online Marketing wird so viel getrickst, wie in der Suchmaschinenoptimierung. Jeder darf sich oder seine Leistung SEO nennen, universell gültige und vorgeschriebene Vorgehensweisen gibt es kaum. Gepaart mit der noch immer vorherrschenden Unkenntnis auf Seiten der Kunden führt diese Situation häufig zu fehlerhaften Leistungen und sogar Betrug. Dann ist das der ideale Zeitpunkt für ein SEO Gutachten.
Best Spezial Feinkorn

Best Spezial Feinkorn

Mineralisches Absorptionsmittel mit sehr hoher Saugkraft. V
GFK-FUTTERSILO Typ MEX

GFK-FUTTERSILO Typ MEX

M.I.P. Silo ist ein transparenter Silo aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung. Er eignet sich für sämtliche Futtermittel und verfügt über spiegelglatte Innenwände. Der Silo hat eine Auslaufhöhe von 850 mm und einen Auslaufdurchmesser von 400 mm. Die Entlüftung erfolgt durch ein PVC Rohr mit einem Durchmesser von 160 mm. Für die Befüllung wird ein verzinktes Stahlrohr mit einem Durchmesser von 102 mm verwendet. Das Schüttgewicht kann bis zu 600 kg/m³ betragen. Der Silo ist auf einem 4-füßigen Gestell mit UNP-Tragring montiert. Alle Silos werden komplett montiert geliefert. Modell, Außendurchmesser, Höhe, Stützenabstand und Tonnage variieren je nach Bedarf.
Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 - 310 mm Produkt-ID: HS 1710-310 Traglast: 10 kg Auszug: Teilauszug Schienenlänge: 310 mm Auszugsverlust: 98 mm
Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 – Teleskopschiene

Teilauszüge bis 10 kg - HS 1710 - 214 mm Produkt-ID: HS 1710-214 Traglast: 10 kg Auszug: Teilauszug Schienenlänge: 214 mm Auszugsverlust: 74 mm
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir führen für Sie eine Analyse Ihrer Webseite durch und optimieren sie anschließend so, dass Ihr Unternehmen bei Google besser gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung „Search Engine Optimization“, zu deutsch „Suchmaschinenoptimierung“. Die großen Suchmaschinen (auch kurz als SuMa bezeichnet) nutzen hunderte sogenannte Ranking-Faktoren, die einen Einfluss darauf haben können, an welcher Stelle eine Webseite in den Suchergebnisseiten einer SuMa gelistet wird. Mithilfe der Optimierung werden unterschiedlichste Ranking-Faktoren beeinflusst, um die jeweilige Internetpräsenz an möglichst populärer Stelle in der Ergebnisseiten positionieren zu können. Es werden Onpage- und Offpage-Ranking-Faktoren unterschieden. Bei ersterem Punkt stehen sämtliche Bestandteile, die sich auf einer Webseite befinden sowie deren technische Kenndaten, im Mittelpunkt der Optimierungsmaßnahmen. Dabei geht es beispielsweise um kurze Ladezeiten, eine valide Programmierung und Inhalte mit einem möglichst hohen Mehrwert. Bei den Offpage-Faktoren spielen Aspekte von „außerhalb der Webseite“ eine Rolle, wie beispielsweise die Anzahl und Qualität der vorhanden Backlinks oder auch Social Signals. Backlink-Aufbau,- € zzgl. 19% MwSt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist darauf ausgerichtet, Ihre Online-Sichtbarkeit nachhaltig zu steigern und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Mit einer ganzheitlichen SEO-Strategie kombinieren wir technische, inhaltliche und externe Optimierungsfaktoren, um Ihre Website für Suchmaschinen wie Google optimal zu positionieren. Unser engagiertes Team von SEO-Experten beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Website und Ihrer Wettbewerber, um die besten Ansätze für Ihr individuelles SEO zu identifizieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen. Zu unseren SEO-Dienstleistungen gehören technische Optimierungen wie die Verbesserung der Ladezeit, die Optimierung der Website-Struktur und die Anpassung von Meta-Tags. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Erstellung hochwertiger Inhalte, die sowohl für Ihre Zielgruppe als auch für Suchmaschinen relevant sind. Wir setzen auf eine nachhaltige Content-Strategie, die Ihre Expertise in Ihrer Branche demonstriert und gleichzeitig die Rankings Ihrer Website verbessert. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer SEO-Strategie ist der Aufbau hochwertiger Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen. Durch gezieltes Linkbuilding stärken wir die Autorität Ihrer Website und verbessern Ihre Platzierung in den Suchergebnissen. Unser Ziel ist es, nicht nur kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, sondern langfristigen Erfolg für Ihr Unternehmen zu sichern. Daher überwachen wir kontinuierlich die Leistung Ihrer Website, analysieren Daten und passen unsere Strategie entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie stets einen Schritt voraus sind. Mit unserer Suchmaschinenoptimierung bringen wir nicht nur Ihre Website bei Google nach vorne, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz, erhöhen Sie Ihren Traffic und generieren Sie qualifizierte Leads mit unserer professionellen SEO-Dienstleistung.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Professionelle & nachhaltige Suchmaschinenoptimierung macht sich durch Sichtbarkeit bei Google messbar. Jeden Tag werden in Deutschland 200.000.000 Suchanfragen im Internet gestellt. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Unternehmen ihre Ware auch über das Internet anbieten oder andere Leistungen über diesen Weg gebucht werden können. Damit man im Internet und bei Suchmaschinen überhaupt gefunden wird, ist es mittlerweile fast unerlässlich eine Suchmaschinenoptimierung für die eigene Webpräsenz vorzunehmen. Denn nur so kann man dauerhaft sicherstellen, dass man im Netz gefunden wird und Erfolg auch über das Internet erzielt. Zuständig für alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung. Dazu zählt die Linkprofil-Analyse, die Website-Analyse, die Onpage- und Offpageoptimierung sowie eine Keywordrecherche. Analyse starten Sichtbarkeit erhöhen Ihr Unternehmen wird im Internet präsent. Dadurch sind Erfolge, wie ein steigender Umsatz, vorprogrammiert. Ranking verbessern Wichtig ist uns, dass wir Ihre Platzierungen bei Google nachhaltig verbessern. Dies fordert unsere langjährige Erfahrung. Umsätze steigern Am Ende sind Sie der Gewinner. Ohne laufende Kosten profitieren Sie von einem gesteigerten Umsatz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht. 8 Tricks

Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht. 8 Tricks

Diese 8 Techniken der Suchmaschinenoptimierung müssen Sie in 2022 kennen, wenn Sie in Google ganz nach vorne möchten. Wenn wir über SEO sprechen, reden wir immer von Suchmaschinenoptimierung. Dies ist von entscheidender Bedeutung für eine deutliche Steigerung des Traffics und der Markenbekanntheit in der digitalen Welt. Gerade jetzt suchen Tausende von Menschen nach Inhalten und Firmen wie Ihrer. Sie können helfen, leichter gefunden zu werden, indem Sie ein SEO-Experte werden und Ihre Website oder Ihren Blog in den Top-Suchergebnissen positionieren. Warum Suchmaschinenoptimierung? Experten zufolge beginnt 80 % des Website-Traffics mit einer Suchanfrage. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung so wichtig, wenn Sie sich im Internet profilieren wollen. Auf der ersten Seite erscheinen Jeden Tag nutzen Menschen Google für mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Auf den internationalen Märkten nutzen 78 % der Menschen das Internet, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, bevor sie sie kaufen. Sobald Ihre Website auf den ersten Seiten der Google-Suchergebnisse erscheint, wird sie sehr viel sichtbarer. Genau das ist das Ziel der Suchmaschinenoptimierung. Eine bessere Platzierung bedeutet mehr Besucher, mehr Konversionen und letztlich auch mehr Umsatz. Auf Seite eins der Suchergebnisse zu stehen, muss das Ziel Ihrer gesamten SEO-Strategie sein. Aber je weiter oben, desto besser. Wussten Sie, dass 75 % der Nutzer nicht einmal auf alle Links auf der ersten Seite klicken? 8 Faktoren, die SEO beeinflussen Wie Sie bereits wissen, gibt es mehr als 200 Positionierungsfaktoren, die dafür sorgen, dass unsere Website an der einen oder anderen Stelle in den Google-Ergebnisseiten erscheint. Diese Faktoren ändern sich ständig und werden in zwei Haupttypen unterteilt: interne Faktoren (vor Ort) und externe Faktoren (außerhalb der Website). 1. Onpage Optimierung Die Onpage Faktoren sind diejenigen, die Sie direkt kontrollieren können. So sind zum Beispiel die Qualität des Inhalts, die Web-Architektur und der HTML-Code die wichtigsten Faktoren einer Website. Wenn Sie bei uns eine Firmenhomepage erstellen lassen , dann berücksichtigen wir diese Faktoren bereits. Inhalt: Um für Suchmaschinen optimiert zu werden, muss der von Ihrer Website angebotene Inhalt originell sein, mindestens 600 Wörter umfassen und ein Schlüsselwort oder Hauptschlüsselwort im gesamten Text enthalten. Struktur: Dies ist die Zusammensetzung der URL, die Ihrer Website einen Körper verleiht. Bei der Suchmaschinenoptimierung sollten Sie darauf abzielen, den Spidern oder Bots von Google eine Plattform zu bieten, die für sie leicht zu verarbeiten ist. Die Bots müssen in der Lage sein, Ihre Inhalte gründlich zu crawlen. Sie tun dies über die HTML-Codes oder HTML-Tags. Technik : hier kommt es vor allem auf die Ladezeit der Website an sowie auf das Nutzererlebnis. Abstände von klickbaren Elementen beispielsweise oder das Caching. Diese drei Faktoren sind wichtig bei der Onpage Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören außerdem Title-Tag, die “blaue Überschrift”, die Google zuerst findet, der Meta-Description-Tag und die Header-Tags. Sie werden auch als <h1>, <h2>, <h3> usw. bezeichnet und zeigen die verschiedenen Titel, die in einem Inhalt vorkommen, in hierarchischer Reihenfolge an. Auf diese Weise ermöglichen sie die Optimierung Ihrer Inhalte. Der Schlüssel zur Suchmaschinenoptimierung sind strukturierte Daten. Dadurch erhalten die Suchmaschinen detailliertere Informationen über den Inhalt einer Website.
AdWords und Co. – Suchmaschinen-Marketing ist auch ein Instrument

AdWords und Co. – Suchmaschinen-Marketing ist auch ein Instrument

Denn online können Sie Ihre Werbung (z. B. AdWords) punktgenau fast ohne Streuverluste setzen. Es entstehen im Vergleich zur klassischen Werbung nur geringe Kosten und die Werbeerfolge sind bis ins kleinste Detail auswertbar. Hier kann man z. B. sagen, dass die Werbung nur an Samstagen während der Sportschau für Frauen aus Gütersloh im Alter von 16 – 25 Jahren gezeigt werden soll, die nach roten Kleidern in der Größe 38 suchen. – So ist die Klick- und damit Kaufrate sehr wahrscheinlich. Hier berate ich Sie gerne. Ich habe erst vor Kurzem mein gutes Fachwissen in diesem Bereich von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld zertifiziert bekommen und darf mich nun auch Online-Marketing-Managerin nennen. Dieses Fachwissen bringe ich gerne in Ihr Business ein.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Ähnliche Suchen